Der millionste Kombidämpfer von RATIONAL

22. Juli 2019

Nachdem Kombidämpfer vor ca. 50 Jahren erfunden worden, dominieren sie heute in Profi-Küchen die Erledigung nahezu aller Garaufgaben. Trockene und feuchte Garverfahren lassen sich kombinieren – gleichzeitig oder nacheinander.
„Wir erleben immer wieder zufriedene Kunden, wenn wir eine Interimsküche mit RATIONAL-Geräten ausliefern“ berichtet Palle Schlüter, Geschäftsführer des Lotsenbüros.
„Das Küchenpersonal reagiert erleichtert, wenn die von uns gelieferten Mietgeräte bei der Küchenmannschaft bereits bekannt sind – das erleichtert die Bedienung natürlich immens.“

Das Geräteportfolio des Losenbüros beinhaltet diverse Rational-Geräte aller Leistungsklassen:

  1. Das multifunktionale VarioCookingCenter®
    überzeugt uns und unsere Kunden immer aufs Neue mit seiner maximalen Flexibilität auf kleinster Fläche.


    Lassen Sie sich von diesem Produktvideo überzeugen: Video1
  2. Das einfach zu bedienende SelfCookingCenter®
    Erfordert keinen Überwachungs- und Kontrollaufwand, ist automatisch selbstreinigend und ist dank einfachster Bedienbarkeit auch für ungelerntes Personal geeignet.



    Lassen Sie sich von diesem Produktvideo überzeugen: Video2
  3. Das einfach zu bedienende CombiMaster® Plus
    Ist die maßgeschneiderte Lösung für alle, die einen Klassischen Kombidämpfer suchen und diesen manuell bedienen möchten.



    Lassen Sie sich von diesem Produktvideo überzeugen: Video3

Zurück